Die Glaubensgemeinschaft hat rund um den Tempel ein großes zweitägiges Fest gestaltet mit viel Musik, mehreren Chören, Ausstellung von Künstlern mit Kinderaktionen und entspanntem Picknick auf der großen Wiese.

Wir waren auch wieder eingeladen, und sind gerne mit den Mädels von „The mood“ und einem ziemlich umfänglichen „Ton in Ton“ Popchor aufgelaufen. Das Repertoire von Nürnberg saß noch fest in allen Stimmbändern; also alles ganz unaufgeregt und super auf die Bühne und ins Publikum gebracht. Wir waren wohl auch ziemlich gut, denn aus der hinteren Ecke des Zuschauerbereiches kam viel Beifall. Vorne in der prallen Sonne war kein rechtes Aushalten…………..

„The mood“ hat ebenfalls begeisternd gesungen. Da war viel Freude am gemeinsamen Singen zu spüren. Jetzt gehen die Jugendlichen erst mal in die Sommerpause und die Berufsorientierung. Wir werden sehen, wie es weiter geht mit dem Jugendchor.

Ein besonderes Erlebnis war mir die Andacht zum Start des Festivals im Tempel. Da hat ein Projektchor gesungen, der sich nur für dieses Fest zusammengefunden hat. Es waren auch Mitglieder von „Ton in Ton“ dabei und der Projektchor wurde eingeübt und dirigiert von Christiane, Bahaì-Mitglied, die auch bei uns als Sängerin im Sopran mitwirkt.