Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chor für Chor – Main-Taunus

6. April, 19:30

Vier Chöre aus dem Main-Taunus-Kreis präsentieren sich! Dabei sind:

  • „Ton in Ton“ Langenhain
  • „inTakt“ aus Wicker
  • „Songfire Eschborn“ aus Eschborn
  • „RainbowSingers“ aus Fischbach

„Wir singen uns gegenseitig etwas vor!“ Dieses Veranstaltung wird nun schon zum 3. Mal von „Ton in Ton“ Langenhain organisiert, jedes Jahr mit anderen Pop-Chören aus dem Main-Taunus-Kreis / Raum Rhein-Main. Ziel ist es natürlich, Werbung für den Chorgesang zu machen, aber auch, Chören eine Auftrittsmöglichkeit zu geben, ohne dass jeder Chor ein abendfüllendes Programm aufführen muss. Außerdem lernt man sich untereinander kennen, und zeigt sein Können vor sehr interessiertem Publikum.

 

Details

Datum:
6. April
Zeit:
19:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Kreishaus Hofheim
Am Kreishaus 1 - 5
Hofheim, 65719 Deutschland
+ Google Karte