Chorfreizeit ist gleich Chorarbeitszeit – zwei Jahrzente lang wurde an den gemeinsamen Wochenenden straff und fast bis zur Erschöpfung für geplante Konzerte gearbeitet. Dieses Mal stand das Wochenende im Zeichen „Wir suchen eine neue Chorleitung“. Es stellten sich zwei Bewerber vor, ein Workshop erschloß die perfekte Welle neu, es gab Zeit für einen langen schönen Spaziergang, in einer Kirche singen ist immer was besonderes und meditieren mit Sabine bringt den Kreislauf heftig in Schwung.

Abends war dann die geliebte Routine dran – das Aquarium leuchtete still vor sich hin, Kuchen Kekse Lichterkette, feiern, schwatzen und tanzen angesagt. Ach ja, die Namensdiskussion ! Wie wollen wir denn in Zukunft heißen ? Das Flipchart wurde im Laufe des Samstagabend auch mit Namensvorschlägen gefüllt.