Alles neu – als Konzertsaal das Kinder-und Familienhaus, der Popchor mit neuem Namen, der Kinderchor mit einem Musical, the mood. mit Solobeiträgen aus der Klassik und der Traditionschor unverdrossen mit Marina, Marina, Maariiiiina bei der 60 iger Jahre-Sache.
Um mal unseren 1. Vorsitzenden zu zitieren: „Uns ist es in intensiver gemeinsamer Arbeit immer gelungen, dass sich Talente entfalten können.“ Das ist das Geheimnis unseres Gesangvereins. Bei diesem Konzert war das Spektrum des Könnens so breit gefächert wie noch nie. Das Presseecho – siehe unten – war entsprechend positiv.
Weitere Talente entfalten sich immer bei Dekoration, Büffee und Partyvergnügen nach dem Konzert. Vom Käseigel über Fliegenpilztomaten bis zu Würstchen mit Salzgurken und Kaltem Hund war an Speisung das 60iger Jahre Motto bunt ausgeschöpft. Die Deko bot mit Power Flowers über Flowers und die Partymusik war hin-und mitreißend zusammengestellt. Auch das sogenannte „Hin und Weg“, sprich Auf- und Abbau gelang bestens. Bis nachts um halb zwei waren Sänger, Helfer und bereitwillige Angehörige tätig.
Sehr zufrieden war auch „Ton in Ton“. Das erste Mal mit neuem Namen auf der Bühne, in den Stimmlagen neu zusammengestellt und mit Songs, die Pascal Meyer-Ponstein dem Chor sozusagen auf den Leib geschrieben hat gelang das Debüt hervorragend. An den kleinen Turbulenzen in den Frauenstimmen arbeiten wir gerne weiter. Wir sind alle an Weihnachten wieder da mit frisch vertonten weihnachtlichen Gesängen.