Über hundert Vereine sind von der Taunussparkasse mit einer Geldspende bedacht worden für ihr Engagement im Main Taunus Kreis. „Sie setzen sich für Ihre Sache ein und bringen Menschen zusammen“ sagte Landrat Cyriax. Schöner Satz. Wir haben zusätzlich zur Wertschätzung in Form einer Spende einen schicken Auftritt mit vier Songs hinlegen dürfen. Die Stimmung im Saal war super, auch wegen der anderen Vereine, die ihr Projekt und ihre Künste auf der Bühne vorstellen durften. Es ist schon etwas Besonderes, mit solch vielen engagierten Menschen viele anspruchsvolle Projekte gemeinsam zu feiern. Und hinterher waren alle auch noch eingeladen zu einem herrlichen hessischen Büffet und es konnte „genetzwerkelt“ werden, was das Zeug hält. Man kennt sich ja aus.

Alles in allem macht es stolz, solch eine Würdigung zu erfahren, dabei sein zu dürfen. Wir haben uns alle sehr gefreut, gerne teilgenommen und werden nicht locker lassen mit unseren Aktivitäten in diesem Feld.

Pressenachhall