Der Jahresbericht

des Vorstands war beeindruckend. Die Veranstaltungen sind ertragreich verlaufen, die Vorbereitungen zum Jubiläumsjahr laufen auf Hochtouren bzw.p ein Jubi-Konzert für Ehrenamtliche hat bereits stattgefunden, eigene Konzerte und Einladungen für Ton in Ton waren bestens. Pascal hat im Sommer 2018 Kinder-und Jugendchor übernommen und einen Zuwachs an Mitgliedern erzeugt mit kräftiger Hintergrundsunterstützungsarbeit von Brigitte und Andrea. Der Traditionschor kann es – zum Glück – nicht lassen und hat sich an einem Chorprojekt zum Volkstrauertag beteiligt. 

Ehrungen für langjähriges Engagement und Mitgliedschaften gab es zuhauf.

Die Finanzen sind mehr wie ausgeglichen. Peter hat im Hinblick auf die Jubi-Aktivitäten ordentlich Spenden generiert – man kann fast sorgenfrei sein.

Leider hat der Vorstand Albert als Mitglied verloren. Er ist am Gründonnerstag gestorben. Zur Würdigung von über 20 Jahren kreativer und tatkräftiger Mitgestaltung der Vereinsentwicklung hat Hans eine Bildersammlung gezeigt, die mit großer Achtung aufgenommen wurde. 

Natürlich kamen die Kassenprüfer zu Wort, der Vorstand konnte entlastet und neue Kassenprüfer gewählt werden. 

Zum Schluss das Beste: die Jubiläumsbroschüre ist fertig und die Wucht !