30. Mai 2019

Die dritte Auflage lief wie geschmiert. Organisation, Aufbau, Durchführung, Abbau und Absacker bei Salvatore wie aus einem Guss. Prima.

Zum Fest selbst ist zu sagen, dass mit gesammelten Kräften die vielen fröhlichen Gäste durchgängig bei bester Laune gehalten wurden und man selber hatte noch eigenen Spaß genug. Richi hatte sich klangliche und sängerische Verstärkung mitgebracht – wurde hi und da als etwas zu laut empfunden, aber Geschmacksache. Die Songs jedenfalls waren gut gewählt und dem Durchschnittsalter der Besucher genehm. Hüpfburg, Kinderschminken, Roller fahren – alles hat Spaß gemacht, solange die Roll nicht über ein zartes Mädchenfüßlein rollt. Blöd.

Ergebnis: die Bilderstrecke zeigt glückliche Gesichter. Also bis nächstes Jahr, gleicher Ort, gleiche Zeit und gleiches Wetter. Eine kleine Träne darf man dann für die TCler vom Gesangverein vergießen – die drei Damen waren als Restgruppe des Traditionschores das letzte Mal dabei und verabschieden sich in den sogenannten Ruhestand – nicht nur wohl- sondern manchmal auch hart verdient.