14. Dezember 2019

Das kleine Kirchlein war noch voller wie sonst und von den vielen Zuhörern ging eine positive freudige Erwartungshaltung aus. Der Gesangverein mit seinen drei Chören hat die Erwartungen dann locker übertroffen. Nicht nur die Kombi Singvögel, The mood. und Ton in Ton haben im Altarraum ein herrliches Bild abgegeben, auch die Qualität der Musikstücke hat allgemeine Begeisterung ausgelöst. Wir haben uns gefreut über den Besuch des neuen Bürgermeisters und seine freundlichen Worte zu den Leistungen des Vereins, besonders in diesem Jubiläumsjahr. Mit der zahlreichen Kinder- und Jugendlichenschar hat der Verein das Ergebnis von sorgfältiger Jugendarbeit präsentiert. Mit diesem Nachwuchs startet das Jahr 2020 mit Plänen zu Workshops für Jugendliche und einem farbenfrohen Musical im Frühjahr.

Die erbetene Spende soll ganz dieser Jugend gewidmet sein. Nach Auszählung der Körbchen können wir nur allen Besuchern für ihre Großzügigkeit danken, die alle Erwartungen übertroffen hat.