Im Vorfeld kontrovers diskutiert, dann im Verbund mit drei weiteren Vereinen durchgeführt. Die Faschingsparty ist in der Region sehr beliebt. Auch dieses Jahr gut besucht und bei bester Stimmung durchgefeiert. Unsere aktivierten Chormitglieder haben nicht nur den Service fröhlich gestemmt, sondern – wie eigentlich immer – mit grandiosen Kostümen ihr nächtliches Werk erledigt. Die viele Arbeit hat sich auch finanziell gelohnt – als Baustein der Jahresfinanzplanung des Vereins ein nicht unbedingt notwendiger, aber erfreulicher Beitrag.

Faschingsbegeisterte im Verein leisten auch gerne die mit Vor- und Nachbereitung erforderlichen Aufgaben, aber es wird immer schwieriger die erforderliche Anzahl Helfer zu stellen. Unter dem Aspekt Gemeinschaftsprojekt Langenhainer Vereine ist es dieses Jahr wieder gelungen.

So konnte die Veranstaltung  auch dieses Jahr souverän gestemmt werden. Es hängt doch einiges Herzblut dran.

Es sind schöne Momente in der Fotostrecke zu sehen. Die Fantasie bei den Kostümen ist grenzenlos.