Wer oder was ist „Flashlight“? Nicht nur in Wiesbaden, sondern auch in Hofheim auf dem Kellereiplatz wurde das Ereignis „75 Jahre Hessen und seine Verfassung“ mit einem bunten Lichterspektakel gefeiert (und in der einen oder anderen hessischen Stadt natürlich auch). Das Kellereigebäude erstrahlte in wechselnden bunten geometrischen Formen und davor gab es Platz für musikalische Präsentationen. The mood. und Ton in Ton waren eingeladen und wir haben gerne vor dem kleinen Publikum und den zwei Ständen mit Glühwein und Worscht gesungen und große Begeisterung erlebt. Der Aufbau der Technik war ein bißchen spannend im Schein von Taschenlampen, die Songs kamen aber prima rüber. Wir waren auch ganz überrascht und begeistert – in der Coronazeit mit den vielen Absonderlichkeiten haben wir nicht nur nichts verlernt, sondern ordentlich dazu gewonnen. Der nächste Auftritt kann kommen.