Mitwirkende waren die drei Chöre des Gesangvereins. Der NEUE chor unter Leitung von Katja Blumenhein.
Der Traditionschor unter Leitung von Erhard Osterer und der Jugendchor „the mood“ unter Leitung von Svitlana Tulchiner.Konzertplakat

Weiter zu sehen und zu hören war „Acabelle“, eine a capella-Frauengruppe aus Mitgliedern des NEUEN chores. Alle Songs und Lieder drehten sich um Kommunikation in vielen Situationen – bei der vergeblichen Anstrengung, einen Parkplatz zu finden, oder so leidenschaftlich über den Wolken schwebend, als gäbe es keinen Flieger zurück. Der krönende Abschluss des etwa zweistündigen Konzerts (mit Pause!) war die kleine Party mit Bewirtung und Tanzmusik. Alle Songs und Lieder drehten sich um Kommunikation in vielen Situationen – bei der vergeblich Anstrengung, einen Parkplatz zu finden, oder so leidenschaftlich über den Wolken schwebend, als gäbe es keinen Flieger zurück. Der krönende Abschluss des etwa zweistündigen Konzerts (mit Pause!) war die kleine Party mit Bewirtung und Tanzmusik.

Mitwirkende waren die drei Chöre des Gesangvereins.

  • Der NEUE chor unter Leitung von Katja Blumenhein.
  • Der Traditionschor unter Leitung von Erhard Osterer und
  • der Jugendchor „The mood“ unter Leitung von Svitlana Tulchiner.

Weiter zu sehen und zu hören war „Acabelle“, eine a capella-Frauengruppe aus Mitgliedern des NEUEN chors