Gestartet am 30. Januar beim Hospizverein in Kriftel geht’s weiter mit der Idee, einigen der unzähligen ehrenamtlich arbeitenden Menschen in unserer Gesellschaft ein Geschenk zu machen in Form eines Minikonzertes.

Das heutige Gastgeschenk wurde übergeben/übersungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Langenhains. Das Dankeschön gilt der Bereitschaft, sich freiwillig einer gefahrvollen und höchst bedeutungsvollen Arbeit für die Gesellschaft zu stellen. Nicht nur die sorgfältige eigene Ausbildung, der Einsatz der eigenen Gesundheit und des eigenen Lebens, beim Ruf der Sirene nach 3 Minuten am Einsatzfahrzeug zu sein verdient allerhöchsten Respekt. Man sorgt auch noch für Nachwuchs. Beim Open Air im August haben beeindruckend viele Löschzwerge Süßigkeiten verkauft. Und die jährlichen Gemeinschaftsfeste halten die Ehrenamtlichen zusammen, wie in einer Familie. Vielen Dank !

Leider gibt es keine Fotos – in unserem Vereinstagebuch ist es eine besondere Notiz wert.