Ein knappes Jahr nach dem erstem Mal: es wurde wieder gewandelt in Langenhain. Organisert vom Kinder- und Familienhaus, Standorte für die Musizierenden waren dieses mal im Jagdhaus (Sonnenkind), im Kinderhaus (Akkordeonorchester) und vor der evangelischen Kirche wir, der Chor „Ton in Ton“ mit einem 20 minütigen Auszug aus dem aktuellen Repertoire. Das interessierte Publikum wandelte von Ort zu Ort bei nicht unerheblichen Außentemperaturen. Unsere ersten Gäste konnten wir leicht aus Besuchern des „Häuschens“ rekrutieren – zufällig gab es dort nach zwei langen Jahren wieder ein sonntägliches Kaffeetrinken und aktueller Ausstellung historischer Handarbeiten. Man kam mit Kaffeetasse und Kuchenteller mal eben über die Straße auf den schönen Kirchenvorplatz und lauschte, schön schattig unter der Linde…………

Resümee nach drei Durchgängen: auch mit einem überschaubaren Publikum singen wir gerne und gut. Vielen Dank an Nancy Schmidt für die schönen

Fotos.